Athleten

Eishockey

Eishockey

Bertschy Christoph

Eishockeyprofi Fribourg Gottéron

Seit ich mit Roli zusammenarbeite, konnte ich meine Athletik jährlich verbessern, was mir half, meine Performance auf dem Eis auf ein neues Level zu bringen. Die harte und schweisstreibende Arbeit wird mit kleinen Witzen und Sticheleien abgerundet und wird damit einfacher zu bewältigen. Ich freue mich auf weitere tolle Jahre mit ihm und neu auch mit Mätthel.

Vermin Joël

Eishockeyprofi SC Bern

Die akribische und professionelle Arbeitsweise von Roli hat mich schon immer sehr überzeugt und dazu beigetragen, dass ich jedes Jahr topfit in die neue Eishockeysaison starten konnte. Daraus hat sich eine langjährige Zusammenarbeit und Freundschaft entwickelt mit grossem Vertrauen, bei der aber auch der Spass nie zu kurz kommt.

Glauser Andrea

Eishockeyprofi Lausanne HC

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, weil Roli und Mätthel nicht nur böse sind, sondern auch Humor haben. Vor allem haben sie sehr viel Erfahrung und sind immer auf dem neusten Stand! Es wird ein guter und vor allem steinharter Sommer.