Athleten

Ski Alpin

Ski Alpin

Grossmann Katja

Swiss Ski B-Kader

Wenn man an die Weltspitze will und grosse Träume hat, ist man in den Händen von Mätthel und Roli goldrichtig. Ich werde in jedem Training an mein Limit gebracht und habe gelernt, dass es keine Grenzen gibt, wenn man gross träumt! Man wird nicht nur mit jedem Training stärker und schneller, sondern bekommt auch immer wieder wertvolle und positive Mindset Inputs. Ich bin unglaublich dankbar für das fordernde Training und die lockeren Sprüche in den Pausen.

Kohler Marco

Swiss Ski B-Kader

Die jahrelange Erfahrung, die riesige Fachkompetenz, das angenehme Zwischenmenschliche und die Aufopferung, alles in den Sport und somit in mich als Athleten reinzustecken, macht die Zusammenarbeit mit Roli und Mätthel unheimlich wertvoll und intensiv. In jedem Training wird man neu gefordert und es wird auf keinen Fall langweilig. Durch das Zusammenwürfeln verschiedener Sportarten entsteht eine Gruppendynamik die uns als Trainingsgruppe, vor allem aber auch mich als Athlet extrem weiterbringt.

Hiltbrand Livio

Swiss Ski B-Kader

Ich trainiere mit Roli und Mäthel weil ich überzeugt bin, dass sie mich konditionell an meine Höchstleistung treiben. Denn sie gestalten intensive, individuell angepasste und vielseitige Trainings. Dies wird mir helfen, den Abstand zur Weltspitze zu verkleinern. Die Trainings mit den beiden, sowie auch mit den anderen Athleten in einer Gruppe sind motivierend, was mich zusätzlich pusht und weiterbringt.

Wyler Eric

Swiss Ski B-Kader

Vor 2 Jahren fing ich an im S4Sports bei Roli und Mätthel meine Oberschenkel zu trainieren. Heute bin ich ein paar Kilos schwerer, ein paar Centimeter beweglicher und ein paar Km/h schneller. Das habe ich den super Trainingsbedingungen im S4Sports in Interlaken und meinen Coaches, Roli und Mätthel, mit ihrem grossen Knowhow, zu verdanken.

Ott Dominic

Swiss Ski B-Kader

Auf meinem Weg erlebte ich einige Trainer und Trainingsformen. Daraus das Beste für mich zu nehmen, spontan und persönlich zu planen, steht für mich an wichtigster Stelle. Roli und Mättel können mir genau dieses Umfeld bieten, um mich effizient und nachhaltig vorzubereiten. Das riesige Wissen lässt grosses Vertrauen zu und die geniale Infrastruktur motiviert mich, das Optimum aus mir herauszuholen. Zudem sind in der Trainingsgruppe viele Sportler-Persönlichkeiten vertreten, was eine grossartige Trainingsdynamik ergeben wird.

Abplanalp Kilian

Swiss Ski C-Kader

Meine Ziele für die Zukunft fordern Robustheit, Kraft und Dynamik. Dafür trainiere ich bei Roli und Mätthel unter super Bedingungen und mit der optimalen Unterstützung. Die Beiden überzeugen mit ihrem grossen Fachhwissen, ihrer Kompetenz und ihrem Engagement. Sie bringen mich in jedem Training an meine physischen Grenzen, damit ich meine konditionellen Ziele erreichen kann und für den Winter ideal vorbereitet bin.

Huber Laura

SWISS SKI C-Kader

Mein Ziel ist es, die absolute Weltspitze im alpinen Skirennsport zu erreichen. Auf meinem Weg dorthin brauche ich ein professionelles/hartes Konditionstraining und ein gutes Umfeld, das mich mit Leidenschaft unterstützt. Genau diese Art von Training habe ich hier bei Mätthel und Roli gefunden. Daher bin ich unheimlich dankbar und stolz, eine Athletin dieses Teams zu sein, welches von besten Trainingsbedingungen profitieren darf!

Trummer Niklas

SWISS SKI NLZ MITTE

Schon seit zwei Jahren darf ich unter der Aufsicht von Roli Fuchs mein Kraft- und Aufbautraining absolvieren. Für mich ideal, dass ich die gelegentliche Nutzung der Top-Infrastruktur mit individuellem Training im eigenen Kraftraum kombinieren kann. Dass ich nun die Gelegenheit bekomme mit erfahrenen Spitzenathleten in einer Gruppe zu trainieren, motiviert mich zusätzlich.

Jobin Clemens

Swiss Ski NLZ Mitte

Ich trainiere mit Roli und Mätthel, weil ich überzeugt bin, dass sie mich bestens auf den Winter vorbereiten. Mit dem Wissen und den Möglichkeiten, die sie haben, machen sie mich über den Sommer zu einer absoluten Maschine.

Nägeli Janis

Swiss Ski NLZ Mitte

Mit Roli und Mätthel im Spirit4Sports habe ich die besten Voraussetzungen, mich optimal auf den Winter vorzubereiten. Mit ihrer Erfahrung und mit meinem Willen mache ich deutliche Fortschritte und werde Woche für Woche besser.

Hurni Michelle - Retired

Swiss Ski Nlz Mitte

Seit letztem Sommer darf ich mit Roli und Mätthel zusammen trainieren und von ihrem Fachwissen profitieren. Ich bin sehr dankbar dafür, denn sie bringen mich im Training immer wieder an meine Grenzen, so dass ich im Winter Top-Leistungen erbringen kann.